CNC-Maschinenführer (m/w)

Dietzenbach

Maschinenbau

Dietzenbach

georg-martin.de/

CNC-Maschinenführer (m/w) Georg Martin GmbH Dietzenbach Einrichtung und Bedienung CNC-gesteuerter und konventioneller Bearbeitungsmaschinen einschließlich der Werkzeuge und Werkstücke sowie Einrichtung der Betriebsmittel, Aufbau entsprechender Vorrichtungen und Auf- und Abspannen der Werkstücke.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Produktion Einen Cnc-maschinenführer (m/w) Unser 100 Mann Starker Betrieb Ist Begeistert Viele Namhafte Kunden Direkt Zu Beliefern - Darunter Airbus Rolls Royce Bombardier Liebherr Siemens Kuka Im Bereich Der Serienfertigung Von Komponenten Für Luftfahrt Und Maschinenbau Geht Es Um Die Herstellung Von Zeichnungsteilen In Unterschiedlichen Fertigungslosgrößen Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh- Oder Frästechnik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Fachrichtung Zerspanungstechnik Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Produktionsnahen Technischen Umfeld Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Hohe Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Arbeit Im Rahmen Eines 3-fach Schichtmodells Ihre Aufgaben Einrichtung Und Bedienung Cnc-gesteuerter Und Konventioneller Bearbeitungsmaschinen Einschließlich Der Werkzeuge Und Werkstücke Sowie Einrichtung Der Betriebsmittel Aufbau Entsprechender Vorrichtungen Und Auf- Und Abspannen Der Werkstücke überwachung Des Bearbeitungsvorganges Sowie Neuanfertigung Und Nachbearbeitung An Werkstücken Nach Zeichnungen Skizzen Und Muster Das Lesen Und Verstehen Von Technischen Zeichnungen Ist Kein Problem Für Sie Sie Haben Verständnis Für Oberflächen- Form- Und Lagetoleranzen Durchführung Der Qualitätsprüfung Der Hergestellten Werkstücke Durchführung Verschiedener Administrativer Tätigkeiten Wie Auftragsverbuchung Fertigungskontrolle Dokumentation Und Schichtberichte Ihr Erfolg Wird Zum Gemeinsamen Erfolg Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind Voraussetzung Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Dazu Bieten Wir Ihnen Ein Kollegiales Und Dynamisches Arbeitsumfeld In Welchem Sie Ihre Innovativen Ideen Einbringen Ihre Persönliche Entwicklung Vorantreiben Und Erfolge Gemeinsam Mit Ihrem Team Erreichen Können Interessiert Dann Bitten Wir Sie Zur Vorbereitung Eines Persönlichen Gespräches Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nur Per E-mail An: Gmbh Zu Hd Herrn Christoph 63128 Dietzenbach E-mail: C@-de Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Steht Ihnen Herr Unter Der Nummer 06074 / 4099- 28 Zur Verfügung CNC-Maschinenführer (m/w) Einrichtung Und Bedienung CNC-gesteuerter Und Konventioneller Bearbeitungsmaschinen Einschließlich Der Werkzeuge Und Werkstücke Sowie Einrichtung Der Betriebsmittel Aufbau Entsprechender Vorrichtungen Und Auf- Und Abspannen Der Werkstücke Dietzenbach

Assistenz im Bereich ERP und Process Engineering (m/w/d)
   Georg Martin GmbH (Dietzenbach)

Assistenz im Bereich ERP und Process Engineering (m/w/d)

CNC-Maschinenführer (m/w)

Korrosionsschützer / Lackierer / Beschichter m|w|d
   Munk und Schmitz Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Köln)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)